60. Jährige Jubiläumsfeier der Malermeister Föster am 8.10.2016

Anlässlich unseres Betriebsjubiläums haben wir am 8.10.2016, mit unseren Mitarbeitern und deren Familien, ein fröhliches Grillfest gefeiert.

Von unseren zwei Altgesellen, die mittlerweile schon in Rente sind, aber weiterhin in Spitzenzeiten in unserem Betrieb arbeiten, ist Heinz Ellrott dieses Jahr auch schon 50 Jahre bei der Firma, darauf wurde mit Freuden angestoßen!

Unsere Seniorchefin Ellen Föster (91 Jahre alt) hat allen nochmal von den Anfängen des Familienbetriebs in Düsseldorf erzählt. Ihr Mann, Malermeister Albert Föster, ist damals mit dem Fahrrad und einem Anhänger durch Düsseldorf zu den Privatkunden gefahren.

Dass wir ein traditionelles Familienunternehmen sind, merken wir einfach auch daran, dass all unsere Gesellen bei uns ausgebildet wurden und auch deshalb unseren hohen sauberen Ansprüchen gerecht werden. Es macht Spaß mit allen zu arbeiten, das merken wir auch an so schönen Festen.

Zum perfekten Abschluss des Tages haben wir noch ein Feuer entzündet, die dann entstandene schöne Stimmung konnten alle mit nach Haus nehmen.